Wer hat sich denn da nicht rassiert?

Oh, was haben wir denn da Schönes? Da hat sich jemand nicht gut rassiert. Und das in der Zeit wo man denkt, ohne Intimrasur geht gar nichts mehr. umso schöner ist es aber dann, wenn man noch solche Bilder zu sehen bekommt. Und, erraten, wer diese Schönheit ist, die man hier so toll abgelichtet zu sehen bekommt?
Ja, genau, es ist Verona Pooth, oder auch Feldbusch wie sie der eine oder andere noch kennt. Und sie macht immer noch eine sehr gute Figur. Es ist schon ein Traum sie so zu sehen. Vielleicht bekommen wir demnächst auch wieder einmal mehr von ihr zu sehen – würde uns sehr freuen.

Wir bedanken uns sehr für diese Einsendung und wenn jemand noch solche Raritäten zu bieten hat – immer gern gesehen und einfach an uns.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.